Motivübersicht

Für jeden Anlass das passende Motiv

Ihr habt endlich euren Abschluss oder euer Abi geschafft? Herzlichen Glückwunsch. Dann könnt ihr jetzt erstmal entspannen und euch um die spaßigen Dinge im Leben kümmern: Abschlussfahrt, Abschlussparties und passend dazu natürlich auch coole Abschlussshirts bedrucken lassen. Dafür seid ihr genau richtig bei uns. Wir bedrucken euch jegliche Textilien mit den Abschlussmotiven eurer Wahl .

Motive für eure Abschlussfahrt

Jahrelanges Lernen, frühes Aufstehen und regelmäßiger Klausurenstress liegen jetzt endlich hinter euch. Dann wird es jetzt endlich Zeit diese Mühen zu belohnen. Wie könnte man das besser feiern als bei einer wohlverdienten Abschlussfahrt? Ob Lloret de Mar, Malle oder Goldstrand. Die Partymetropolen warten nur darauf von euch entdeckt und gefeiert zu werden. In den coolsten Clubs dieser Städte könnt ihr nun endlich euren langersehnten Abschluss feiern. Am besten natürlich auch in einem passenden Outfit: ein lässiges Shirt mit eurem eigenen Motiv für die Abschlussfahrt. Damit könnt ihr allen zeigen: Ihr habt’s geschafft!

Motive für eure Klassenfahrt

Doch auch wenn ihr noch nicht ganz soweit seid und ihr erstmal der nächsten Klassenfahrt sehnlichst entgegen seht, seid ihr bei uns ebenfalls an der richtigen Adresse. Heißt es bei euch bald “Berlin Calling”? Oder verbringt ihr ein paar entspannte Tage in einer anderen angesagten Stadt wie beispielsweise München, London oder Prag und braucht noch ein Shirt mit eurem ganz eigenen Klassenmotto? Dann haben wir auch coole Klassenfahrt Motive für euch im Angebot. Auf Klassenfahrt bekommt ihr schon erste Eindrücke wie es dann bald auf der Abschlussfahrt für euch aussehen kann. Am Tag stehen erstmal Kultur und Sightseeing auf dem Programm und abends könnt ihr losziehen und mit euren Klassenkameraden die Stadt unsicher machen. Um die Zusammengehörigkeit und den Klassenverbund dabei zu stärken, ist es eine tolle Sache, ein mit eurem Motto bedrucktes Shirt zu tragen. Ihr habt bereits einen Insider in der Klasse oder wisst genau unter welchem Motto eure Klassenfahrt stehen soll? Dann sind wir gerne bereit, mit euch gemeinsam ein cooles Motiv zu designen und anschließen auf euren Shirts oder Pullis zu drucken. Auch wenn euer Leitspruch für die nächste Klassenfahrt noch in den Sternen steht: Kein Problem. Lasst euch einfach von unseren verschiedenen Klassenfahrt Motiven inspirieren.

Eure Abschluss Motive

Ihr habt endlich den Abschluss in der Tasche und immer noch kein Abschlussshirt? Dann wird es aber langsam Zeit. Aber zum Glück seid ihr hier bei uns gelandet. Wir können euch, so schnell wie es in unserer Macht steht, jegliche Textilien mit eurem Abschluss Motto bedrucken. Natürlich gibt es Tausend Abschluss Sprüche und da fällt es nicht leicht, sich zu entscheiden, welches am besten zu eurer eigenen Abschluss Klasse passt. Aber auch da sind wir euch gerne behilflich und finden zusammen das richtige Abschlussmotto! Euer Schulabschluss Spruch steht bereits fest? Perfekt! Gemeinsam mit euch kreieren wir ein cooles Design und drucken es anschließend auf das Kleidungsstück eurer Wahl - egal ob lässiges Shirt, cooler Hoodie oder warme Sweatjacke. Besonders beliebt sind auch Namenslisten, die meist auf der Rückseite eures Shirts oder Hoodies gedruckt werden. Dafür müsst ihr euch lediglich das passende Motiv aussuchen und uns eine Liste mit den Namen aller Schulabgänger zu senden.


Fertige Abschlusssprüche

Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Shirts, Hoodies, Pullover, Sweatjacken oder auch Hosen bieten wir euch auch eine große Auswahl an verschiedenen vorgefertigten Abschluss Sprüchen an. Wenn Ihr am Ziel und eure Lehrer am Ende sind, habt ihr euch den langersehnten Schulabschluss endlich verdient. Doch was kommt als Nächstes? Eine Ausbildung? Oder vielleicht geht es bei euch sogar noch weiter und ihr geht weiterhin zu Schule? Wie auch immer ihr euren weiteren Lebensweg gestalten werdet - diesen bereits abgeschlossenen Abschnitt solltet ihr auf jeden Fall gebührend feiern. Wie wäre es zum Beispiel mit einer coolen Motto Woche, in der sich alle Abschlussklassen jeden Tag getreu einem anderem Motto (zum Beispiel “Helden der Kindheit”, Promis oder “Wir - 20 Jahre nach dem Abschluss”) verkleiden? Oder ist euch ein klassischer Abschlussball oder eine Abschlussparty lieber, wo Schüler, Familien, Freunde und Lehrer zusammenkommen und den Schulabschluss gemeinsam feiern.


Chaostag und Abschlussscherz

Eine weitere und lustige Möglichkeit den Abschluss zu feiern ist der sogenannte Abschluss Scherz. Die Schüler denken sich in diesem Fall lustige Spiele aus, mit denen sie ihre Lehrer nach etlichen Schulstunden, Hausaufgaben und Klassenarbeiten ein bisschen auf’s Korn nehmen können. Viele dieser Rituale bieten einen tollen Anlass, um in Form von Abschluss Shirts seinen Mitschülern und vor allem den unteren Jahrgängen zu zeigen, wen sie in Zukunft nicht mehr in der Schule zu Gesicht bekommen werden. Euch gefällt die Idee? Dann sucht euch doch einfach ein T Shirt, einen Kapuzenpulli oder auch einen Sweater aus, der euch gefällt und los gehts! Gleichzeitig solltet ihr euch natürlich auch einen lustigen Abschluss Spruch einfallen lassen, denn der macht euer Shirt erst so richtig besonders und einzigartig.

Heute Abi, Morgen Free Man - Eure ganz eigenen Abi Motive

Ob zwölf oder 13 Jahre Schule sei erstmal mal dahin gestellt. Eins steht fest: Ihr habt es geschafft und euer Abi ganz bestimmt souverän gemeistert. Bevor ihr euch also in den Ernst des Lebens stürzt, solltet ihr euch zunächst einmal zurücklehnen und feiern, was ihr erreicht habt. Und zu einem erfolgreichem Abitur gehört auch ein mindestens genauso erfolgreicher Abi Spruch. Und dafür seid ihr bei uns genau goldrichtig, denn wir helfen euch nicht nur bei der Suche nach dem geeigneten Abi Motto oder Abi Motiv, sondern wir drucken es euch auch direkt auf eure T-Shirts, Hoodies, Pullover oder ein anderes Kleidungsstück eurer Wahl! Auch wenn ihr bereits einen coolen Spruch im Kopf habt, könnt ihr gerne damit auf uns zukommen. Wir entwerfen gerne mit euch gemeinsam ein neues und einzigartiges Motiv für euren Abi Jahrgang. Denn ein individuelles Abi T Shirt ist nicht nur eine tolle Erinnerung an eine unvergessliche Schulzeit, sondern es zeigt auch, dass ihr als Abi Jahrgang zusammen gehört. Ihr könnt das modische Schmuckstück auf Abifahrt, euren letzten gemeinsamen Parties oder auch an euren letzten Schultagen tragen und zeigt damit ein für allemal: Mit dem Problem Abitur müsst ihr euch nun nicht mehr herumplagen!